Dr.-Ing. Christoph Seifarth

Telefon: (04132) 20302-12
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Christoph Seifarth

Dr.-Ing. Christoph Seifarth ist seit Juni 2019 Geschäftsführer bei der iQuando Digital Solutions GmbH.

Sein Studium der Elektrotechnik an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg schloss er 2004 als Dipl.-Ing. und sein Studium der Elektro- und Informationstechnik an der Fern-Universität Hagen in 2008 als M.Sc. ab. Im Jahr 2009 folgte die Promotion zum Dr.-Ing. in Elektrotechnik an der Helmut-Schmidt-Universität Hamburg. Von 2004 bis 2012 war Dr.-Ing. Christoph Seifarth als Offizier im Bereich der Logistik der Bundeswehr tätig, zuletzt als Dozent an der Logistikschule der Bundeswehr. Danach arbeitete er als Senior-Logistik-Ingenieur im Bereich Product Lifecycle Management der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH München. Von 2013 bis 2017 war er Studienleiter bei der IQ Technikum GmbH Bremen und Fachleiter für Elektrotechnik und Mechatronik. Seit Januar 2018 ist er bei der iQuando GmbH verantwortlich für die Bereiche Finanzen und IT.